Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ80053722
BICNOLADE21BTF

direkt@
ksk-anhalt-bitterfeld

direkt@
ksk-anhalt-bitterfeld

Sicher, bequem, modern.

Online-Beratung

Unsere Digitale Filiale ist vom 14.11.2024 bis zum 15.11.2024 leider nicht besetzt. Ab dem 18.11.2024 sind wir wieder wie gewohnt ab 09:00 Uhr für Sie erreichbar.

 

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unser Service-Call-Center unter der Rufnummer 03493/39 0.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kompetenz in Sachen Finanzen

- direkt online -

Wir verbinden persönliche Beratung und das Internet. Holen Sie sich jetzt Ihren Berater online nach Hause.

Beratungszeiten

Mo:     09:00 - 17:30 Uhr
Di:       09:00 - 19:00 Uhr
Mi:      09:00 - 16:00 Uhr
Do:     09:00 - 19:00 Uhr
Fr:       09:00 - 15:30 Uhr

Kontakt

E-Mail: direkt@ksk-anhalt-bitterfeld.de

Telefon: 03493-39 0

Online - Termin vereinbaren

Ihr Interesse ist geweckt? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Gesprächstermin mit uns.

Online-Beratung 

Gern beraten wir Sie auch persönlich und kompetent per Videochat.

Textchat

Für Fragen stehen wir Ihnen auch gern schnell und unkompliziert per Textchat zur Verfügung.

VideoIdent

Legitimieren Sie sich einfach online – ein Besuch in der Filiale ist nicht notwendig.

*Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen aktuellen Internet-Browser verwenden.

Vorteile

Vorteile

  • persönlicher Ansprechpartner
  • umfassende und individuelle Beratung
  • Beratung von zu Hause oder unterwegs
  • per Telefon, Videochat oder E-Mail
  • keine Softwareinstallation notwendig
  • Bankgeheimnis bleibt Bankgeheimnis
  • Unterlagen werden Ihnen papierlos und sicher im Elektronischen Postfach bereitgestellt
FAQs

FAQs

Welche technischen Voraussetzungen benötigen Sie für die Online-Beratung?

Sie benötigen lediglich ein Gerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet) mit Internetzugang.
Für den Videochat benötigen Sie zusätzlich eine Webcam.
Eine zusätzliche Software-Installation ist nicht notwendig.

Wie funktioniert die Online-Beratung?

Sie haben im Menüpunkt "Online-Beratung" sowie auch in unserem Kontaktbereich die Möglichkeit, die Beratung zu starten.
Nachdem Sie sich im Online Banking angemeldet haben und zur unseren Sicherheits - und Datenschutzhinweisen zustimmen, können Sie den Videochat starten.
Erfolgt die Anmeldung im Online Banking nicht, muss der Name noch zusätzlich eingegeben werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie für den Video-Chat eine Kamera benötigen und somit die Audio- und Videoverwendung berechtigt werden muss.
Sie haben vor dem Start des Video Chats die Möglichkeit Ihre eigene Hardware vorher zu prüfen. Nach Überprüfung öffnet sich ein neues Browserfenster und Sie können ganz bequem mit der Online-Beratung starten.
Während der Online-Beratung können Sie mit Ihrem Berater nicht nur parallel einen Textchat führen, sondern dieser kann mit Ihnen auch Dokumente und Präsentationen teilen.

Wie sicher ist die Online-Beratung?

Sicherheit steht für uns an oberster Stelle. Die Kommunikation erfolgt verschlüsselt und direkt mit der Sparkassenorganisation. Ihre Daten bleiben in Deutschland und unterliegen damit auch den deutschen Sicherheitsbestimmungen. Durch die Verwendung unserer integrierten Browser-Lösung benötigen Sie keine zusätzliche Software. Auf jedem Computer ist der Einsatz einer aktuellen Anti-Virensoftware und einer Personal-Firewall dennoch unverzichtbar.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie natürlich kostenlos.
Sie tragen lediglich Ihre Internetverbindungskosten.

i